Mittwoch, 15. Juni 2016

Jeansrock für Kind 3



Lange habe ich nicht mehr geschrieben..... fast hatte der Frust die Lust am nähen zunichte gemacht. Durch einfach zu viel Arbeit im Job, lange Arbeitszeiten und das alltägliche Nachmittagsprogramm mit den Kids hatte es unmöglich gemacht mir diesen Ausgleich zu verschaffen.
Seit einigen Wochen bin ich nun aber wieder voll dabei....



Das ist mein aller neuestes Werk, ein Jeansrock - aus einer alten Jeans von mir - nach dem Schnittmuster Lillesol Basics No. 17, der Zwei Lagen - Rock. In diesem Fall mit nur dem "Unterrock". Da ich nun im Besitz einer Näh- und Stickkombimaschine bin und mir zum aller erstem mal eine Datei runtergeladen haben, habe ich ganz fleißig viele viele Zwerge gestickt. Ich bin ganz glücklich mit diesem bunten Rock und Kind 3 hat ihn heute früh auch gleich zur Kita ausgeführt.



Die Stickdatei habe ich von Zwergenschön. Sie heißt Little Friends forever. Stickmuster Kleine sieben Zwerge.



Damit geht's jetzt zu Kiddikram und Meitlisache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen