Dienstag, 20. September 2016

Mantel Rabea für Kind 3 von Farbenmix

 
 
 
 

 

Lange hatte ich wirklich große Angst diesen Walkstoff, den ich auf dem Stoffmarkt erstanden habe, anzuschneiden. Günstig ist ja dann doch etwas anderes.
Und lange habe ich nach einem Schnittmuster gesucht. Die Jacke Rabea hatte ich schon einmal genäht, gefiel mir auch gut, aber ich wollte dieses Mal UNBEDINGT eine Zipfelkapuze haben. Nach langer Recherche bin ich dann endlich auf die dazugehörige Kapuze gestoßen und das Ergebnis könnte ihr hier sehen. Gefüttert habe ich den Mantel mit grünem Schäfchen Jersey.Es ist das wirklich erste mal, wo ich wirklich zufrieden bin mit dem was da entstanden ist. Oft sieht es in meinen Gedanken ganz anders aus, als das dann produzierte.
 
Ich bin wirklich ganz glücklich und Kind 3 wurde heute morgen direkt gezwungen das Mäntelchen zu tragen.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen